Field Service Engineer (m/w)

DISCO HI-TEC EUROPE GmbH

Kirchheim bei München

Kirchheim bei München

Field Service Engineer (m/w) DISCO HI-TEC EUROPE GmbH Kirchheim bei München Installation, Inbetriebnahme und Service an unseren Maschinen bei Kunden im In- und Ausland inkl. Reparatur, Wartung und Modifikation; Abnahme der Anlagen beim Kunden.

Gmbh Ist Die Europäische Tochtergesellschaft Eines Weltweit Führenden Japanischen Herstellers Von Präzisionssäge- Und Schleifmaschinen Für Die Halbleiter- Und Elektroindustrie Mit Sitz Im Münchner Osten Zur Verstärkung Unseres Teams In Kirchheim Bei München Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Termin Einen Selbständig Arbeitenden Field Service Engineer (m/w)        Zu Ihren Aufgaben Gehören: Installation Inbetriebnahme Und Service An Unseren Maschinen Bei Kunden Im In- Und Ausland Inkl Reparatur Wartung Und Modifikation Abnahme Der Anlagen Beim Kunden Anlagenschulungen Beim Kunden Bzw Im Hause Ansprechpartner / Ansprechpartnerin Für Unsere Kunden Prozessentwicklung Und -optimierung       Ihr Profil: Sehr Gutes Technisches Verständnis Auf Basis Einer Techniker- Oder Meister- Ausbildung In Den Fachrichtungen Elektrotechnik Oder Mechatronik Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Teamfähigkeit Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Suchen Sie Eine Aufgabe In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Mit Leistungsgerechtem Einkommen Und Privat Nutzbarem Firmenwagen Sie Sind Bereit Für Häufige Reisetätigkeit Aus- Und Weiterbildung Im Hause Sowie In Unserem Hauptsitz In Japan Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Starttermins Field Service Technician Fieldservice Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Industrie-Mechaniker Mechatroniker Dipl-Ing Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Mechatroniker Field Service Engineer (m/w) Installation Inbetriebnahme Und Service An Unseren Maschinen Bei Kunden Im In- Und Ausland Inkl Reparatur Wartung Und Modifikation Abnahme Der Anlagen Beim Kunden Kirchheim Bei München Field Service Technician Fieldservice Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Industrie-Mechaniker Mechatroniker Dipl-Ing Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Mechatroniker

Mitarbeiter Produktion (Operator) (m/w)

Vertriebsassistent (m/w)

Auftragssachbearbeiter (m/w)

Erzieher/in (m/w/d) für pädagogische Arbeit mit Kindern
   Kindertreff Willibald e.V. (Duisdorf)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Servicetechniker (m/w/d)
   Nyquist Systems GmbH (Landsberg am Lech)